Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Eigener Twitter – Account: Borussia Dortmund zwitschert jetzt auch

| 1 Kommentar

Im Jahr der Meisterschaft wird jetzt auch getwittert: ab kommenden Samstag wird auch der BVB mit einem eigenen Twitter-Account vertreten sein.

Auf der Homepage des Tabellenführers wurde heute veröffentlicht, dass passend zum 31. Spieltag und dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach der Account frisch an den Start gehen wird.

Bislang wurde der Account nur als „Nachrichten-Verteilkanal“ verwendet, doch Teammanager Fritz Lünschermann wird dem bisher eher seichten Kommunikationsverhalten frisches Leben einhauchen.

image
Quelle: www.bvb.de

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund begrüßt mehr als eine Million Fans auf Facebook > Borussia Dortmund, Social Media > amazon, BVB, Echte Liebe, Facebook, kostenlos, MP3, Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.