Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Dedé wird 33 Jahre alt und die Fans schenken einen Flashmob

| Keine Kommentare

Dedé spielt seit 13 Jahren für Borussia Dortmund und gilt damit mehr denn je als Urgestein. Was sich aber anlässlich seines 33. Geburtstages auf dem Hansaplatz in Dortmund abgespielt hat, ist einzigartig in der 101-jährigen Geschichte des BVB.

Tausende schwarz-gelbe Fans huldigten ihrem Idol mit einem Flashmob und gratulierten dem Brasilianer zum Wiegenfest:

Flashmob für Dedé

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.