Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 107

| 5 Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ich muss unbedingt mal wieder ausschlafen.

2. Ich bin mit meinem Leben derzeit sehr zufrieden – und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ausgiebig und lang.

4. Dank Micha weiß ich, dass ich erstmal kein neues Android Smartphone benötige – bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön, nach Amelunxen zurückzukehren.

6. Auf Mallorca und dort am Strand mit meiner Familie, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimfahrt nach Ostwestfalen zu meinen Eltern und den Beginn meines Osterurlaubs in der alten Heimat, morgen habe ich die Feier zum 65. Geburtstag meines Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Dad Borussia Dortmund siegen sehen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. DU benötigst kein Android Phone ? Woran liegts ?

  2. Achso, ich hatte mich schon gefragt wie das gemeint gewesen ist 🙂

  3. Wenn du denn ein neues bräuchtest: Was wäre dein derzeitiger Favorit? BTW, hab mit 2.2 keinerlei Probleme – bis jetzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.