Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Saftschmecker-Aktion: mein Video ist nominiert

| Keine Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich von meiner Saftschmecker-Testaktion berichtet. Viele Saftschmecker haben sich bei Kirstin von Walthers Säfte beworben, aber nur die Besten wurden nominiert.

Und was soll ich sagen? Mein Video ist von einer fünfköpfigen Jury nominiert worden – in der Kategorie „Bester Hauptsaftschmecker“. Weitere Details zu dem Voting können hier nachgelesen werden.

In jeder fünf Kategorien werden die besten drei Videos gesucht. Das Voting läuft läuft seit Freitag, 08. April 2011 bis morgen, 15. April 2011 um 11 Uhr und wird via Facebook organisiert. Also einfach ab dem morgigen Freitag auf “Gefällt mir” neben dem Video klicken und schon habt Ihr abgestimmt.

Jetzt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen: Wenn Euch mein Video ebenso gut wie der Jury gefällt, gebt Eure Stimme für mich ab und wählt mich hier als besten Hauptsaftschmecker.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.