Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Design Contest: Mein Pril – Mein Stil

| Keine Kommentare

[Trigami-Review] Eine der prägenden Erinnerungen meiner Kindheit war zweifelsohne die Pril-Blume. Als Kind der siebziger und achtziger Jahre habe ich die kleinen Aufkleber in Form einer Blume geliebt, die auf jeder Flasche Pril dabei waren. Je nach Geschmack – und Erlaubnis meiner Eltern – habe ich die bunten Blüten an die hellen Kacheln in der heimischen Küche geklebt und damit für die Verschönerung des heimischen Herdes gesorgt.  Nun bin ich erwachsen und habe selbst zwei Söhne. Und wie zu meiner Kindheit gibt es auch für meine Kids wieder die Pril-Blume. Allerdings in einem neuen Design und einer anderen Art von Verpackung. Wir schreiben schließlich das Jahr 2011 und in Zeiten von Internet, Smartphone und Konsorten ist die Individualisierung Trumpf. Auf dieser Seite gibt es ab sofort für jeden Fan von Pril die Möglichkeit, seine ganz persönliche Pril-Flasche online ganz einfach und individuell selbst zu gestalten. Das Gestalten ist ganz einfach und geht selbst wenig künstlerisch begabten Menschen wie mir erstaunlich leicht von der Hand. Im ersten Schritt wird meine persönliche Pril-Flasche mit dem Label-Designer gestaltet. Hier gibt es verschiedene Formen, Muster und bunte Motive zur Gestaltung der Flasche. Danach wird das Design gespeichert und ist für alle Interessierten in der Galerie sichtbar. Als dritten Schritt lade ich so viele Leute wie möglich ein, um für meine eigene Kreation zu voten. Und danach heißt es warten, warten und warten, bis die Jury eine Entscheidung herbeigeführt hat. Ich habe mich direkt am Design einer Flasche versucht und so sieht mein Entwurf „Pril Kolibri“ aus (Bild rechts). Weil ich auf Eure Unterstützung bei dem Wettbwerb zähle, könnt Ihr hier für mich abstimmen und mir zum Gewinn verhelfen – vielleicht verlose ich das iPad ja schon bald hier auf dem Blog? Denn die Mühe für das Gestalten der Spülmittel-Flaschen bleibt nicht unbelohnt, denn die Gewinner des Wettbewerbs können tolle Preise gewinnen:

  • Von der Jury werden zwei selbst erstellte Design als Gewinner gekürt. Diese beiden Gewinner-Designs werden als limitierte Pril Sonder-Edition deutschalndweit in den Handel kommen – und das obendrein mit der persönlichen Signatur des Teilnehmers.
  •  

  • Zusätzlich erhalten beide Gewinner einen Reisegutschein für je eine Reise mit bis zu drei Freunden in eine europäische Metropole nach Wahl inklusive Transfer mit dem Flugzeug und einen Aufenthalt im Design-Hotel.
  •  

  • Die Gewinnerinnen und Gewinner auf den Plätzden 3 bis 10 erhalten jeweils ein Apple iPad 16GB.
  •  

  • Darüber hinaus werden zusätzlich einhundert trendige PRIL Hoodies verlost.
  •  

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite von Pril. Wieso noch lange Zögern? Gestalte jetzt Deine persönliche PRIL Flasche

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.