Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 106

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ich bin so froh, dass jetzt der Frühling da ist.

2. Es geht mir wirklich sehr gut und ich habe keinen Grund zur Klage, oder nicht ?

3. Osterdekoration  ist für mich wichtig, insbesondere wegen der Kinder. Die Ostereier hängen auch schon in den Sträuchern.

4. Bei vielen Dingen, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern wurde mir besonders deutlich, wie schnell mein berufliches Geschäfts läuft und wie wenig das Gestern zählt.

6. Mich immer wieder selbst zu wichtig zu nehmen ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entspannen nach Liams Kindergeburtstag, den wir im Jungle Kids in Mönchengladbach feiern werden, morgen habe ich Shopping im Rheinpark-Center Neuss und Borussia Dortmund beim Hamburger SV gucken geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie beim Citylauf in Korschenbroich starten!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.