Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wenn ich meine Twitter-Timline ausdrucken würde…

| 1 Kommentar

käme da eine ganze Menge zusammen. Bei Gilly habe ich die passende Webseite zu der „Internet-Ausdruckerei“-Thematik gefunden.

Bei mir sieht das dann so aus:

Hier kann das jeder, der einen Twitter-Account sein eigen nennt, selbst testen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. To print, it would cover 184,157 A4 pages

    That would use 3.7 litres of ink!

    That’s nearly 306 ink cartridges!

    That would cost about £5,371 ($8,729)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.