Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Caschys Blog wird sechs Jahre alt – und wir bekommen Geschenke

| Keine Kommentare

Caschys Blog gibt es jetzt seit sechs Jahren. Und der eingefleischte Fan von Borussia Dortmund beschenkt seine treuen Leserinnen und Leser.

In diesem Artikel wird das große Sammelsurium an Geschenken präsentiert, die Caschy auf seine Teilnehmer regnen lässt. Eine Woche vor Ende des Gewinnspiels waren mehr als 3.000 Teilnehmer am Start und ich bin mir sicher, dass es noch einige mehr werden.

Das Blog des Schwarz-Gelben ist für mich eine der Hauptanlaufstellen bei den Techblogs und insbesondere sein Fazit zum iPad2 hat mich dazu bewogen, auch in die Apple-Tablet-Welt einzusteigen.

Danke für die ersten sechs Jahre, Caschy! Und Dein ganz besonderes Geschenk gibt es spätestens am 14. Mai 2011 – Borussia Dortmund wird Deutscher Meister und wir alle feiern, feiern, feiern!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.