Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Insekten-Schokolade selbst kreieren dank Chocri

| Keine Kommentare

Der „Do it yourself“-Schokoladenanbieter Chocri wartet mit einer wirklichen Innovation auf. Endlich können auch köstliche und knackige Insekten Teil der Lieblingsschokolade werden.

Quelle: http://www.chocri.de/blog/

Auf dem Blog heißt es

„Experimentierfreudige aufgepasst! Viel haben wir intern diskutiert und am Ende gründlich abgewogen. Ab sofort sind die Insekten los!

Genauer genommen Bambuswürmer, Ameisen und Heuschrecken. Geschmacklich angereichert mit BBQ und Soja, kommen die thailändischen Insekten mit einem ordentlichen Proteinkick auf Euch zu, oder besser auf Eure Schokolade.

Schon ab 0,30 € gibt es die knackigen Dschungelbewohner…jetzt im Shop.“

Ich bin nur unsicher, ob ich mich als erstes für Schokolade mit Bambuswürmern, Ameisen oder Heuschrecken entscheiden soll. Ach egal, ich bestelle direkt gleich alle drei Sorten auf einmal. Denn die Videos machen wirklich Lust auf mehr von den knackigen Köstlichkeiten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.