Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückgetreten

| 4 Kommentare

Regierungssprecher Steffen Seibert hat die Bombe heute Nacht platzen lassen: Bundeskanzlerin Angela Merkel tritt zurück!

Auf seinem Twitter-Account informierte Seibert via twitter for iPad die Öffentlichkeit über den Rücktritt Merkels, die sich heute Mittag bei dem Volk entschuldigen wird:

(in Anlehnung an diesen Artikel bei t3n)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Nur mal so am Rande: Wen interessierts, welches Tool der Herr Seibert zum twittern nutzt? Irgendwie klingt dein Satz dadurch ziemlich seltsam. Und ich glaube auch, dass es generell daran liegt, dass du erwähnst, welches Tool er wohl nutzt, nicht, dass du auf das Ding im Moment so heiß zu sein scheinst, dass du es als ‚für Twitter‘ gemacht darstellst – will heißen: ‚via Twitter for iPad‚ wäre richtig, nicht via iPad for Twitter 😉

    Man merkt, du hast ein neues Spielzeug, welches dich offenbar begeistert 🙂

  2. ach ja – happy first of april 😉

  3. tzzzzz,april,april,die merkel soll erst mal ihre Giftfabriken stilllegen,bevor sie verduftet *grins*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.