Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Twitter for Dummies – Zwitschern einfach erklärt

| 1 Kommentar

Twitter und ich sind seit bald vier Jahren ein Paar. Und auch nach Twitters fünftem Geburtstag gibt es immer noch Menschen, denen ich das Gezwitschere erklären muss.

Damit ich mich nicht mehr in ellenlangen Erklärungen verstricke (die im Zweifel ohnehin niemand versteht), werde ich ab sofort nur noch dieses klasse Video abspielen. Gemäß dem Slogan „Follow Your Interests. Discover Your World. Twitter.„:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.