Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neue Kreation, nichts für Vegetarier: Ritter Sport Mett

| 5 Kommentare

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über eine neue Sorte Ritter Sport im Internet. Der Wunsch vieler Fleischliebhaber und der Alptraum überzeugter Vegetarier scheint wahr geworden zu sein.

Die neue Sorte aus dem Hause Ritter Sport trägt den prägnanten Namen „Ritter Sport Mett“ und liegt an den bekannten Kühlregalen in der gesamten Republik aus.

Als Ritter Sport Botschafter ist es natürlich meine Pflicht, die neue Schokolade mit der fleischlichen Füllung direkt zu probieren. Leider waren alle Tafeln in den hiesigen Supermärkten ausverkauft und auch beim Fleischer konnte mir nicht geholfen werden.

Quelle: http://twitpic.com/4evv8w

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. zwei Tage zu früh gepostet

  2. Im nachfolgenden Facebook-Album sind über 100 Fakes – u.a. sehr viele neue Sorten, die man bisher noch nirgendwo anders gesehen hat. 🙂

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.255212134567469.64379.100002360521942&type=1&l=4b9a2944b9

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.