Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Samsung Handy Smartphone Fund Kleinenbroich Fundstück Eickerender Feld

Infografik: alles rund um den Mobilfunkmarkt

| 1 Kommentar

Der Mobilfunkmarkt wächst weltweit mit zwei- und dreistelligen Raten. Mehr als vier Millionen Mobiltelefone sind im Umlauf, mehr als eine Million davon sind Smartphones. Und das Wachstum wird auch in den kommenden Jahren unaufhörlich fortschreiten.

Die nachfolgende Infografik verrät darüber hinaus, wieviel Zeit die Menschen mit ihren mobilen Endgeräten verbringen und was sie währenddessen tun (spielen, Routenplanung, Social Networking, Musik hören…):

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Es ist interessant mal zu erfahren wieviele Leute tatsächlich jeden Tag das Smartphone nutzen. Nunja, man sieht es zwar so oder so auf der Straße, im Bus etc. aber trotzdem interessant!

    Lg,

    Andre

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.