Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das Warten hat ein Ende – LEGO Star Wars III: The Clone Wars erhältlich

| Keine Kommentare

Das Warten hat ein Ende: seit heute ist Lego Star Wars III: The Clone Wars im Handel und in den Online-Shops erhältlich.

Dabei reicht die Palette der Plattformen, die mit dem neuen Spiel bedacht worden sind, durch alles Systeme: vom PC über die Microsoft Xbox 360, Playstation 3, Sony PSP über die Nintendo Wii sowie Nintendo DS bis hin zur für die heute ebenso frisch in den Handel gelangte Nintendo 3DS-Konsole.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.