Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Frauen, Brüste und gratis BHs

| 1 Kommentar

Werbung kann nerven. Werbung kann unkreativ sein. Werbung kann langweilen. Werbung kann aber auch Spaß machen. Und sexy sein. Und Schnäppchen vermitteln.

Dass Werbung nicht langweilig sein muss und ein wahrer „Eyecatcher“ sein kann, beweist die internationale Lingerie-Kette Hunkemöller, die ein Video produziert hat, das inbesondere uns Männern Spaß bereiten wird.

Und nicht nur die Männer kommen auf ihre Kosten. Hunkemöller bietet derzeit im Rahmen der „3 für 2-Aktion“ den günstigsten BH kostenlos an.

Wer kann dazu schon Nein sagen 😉 ?

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. OMG!!!
    😀
    Kauflustige Grüße, Deine Auc 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.