Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Handball-Tickets HSG Düsseldorf – TV Bittenfeld

| 1 Kommentar

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat mit der HSG Düsseldorf einen Zweitligisten beheimatet, der als Tabellendritter mit drei Punkten Rückstand auf die Spitze um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft.

Und am Samstag, 26.03.2011  gastiert der TV Bittenfeld um 18:15 Uhr beim Aufstiegsaspriaten im Burg-Wächter Castello in der Karl-Hohmann-Straße in Düsseldorf.

Leider kann ich aus terminlichen Gründen bei dem Spiel nicht dabei sein und verlose aus diesem Grund zwei Karten für den Kampf gegen den Tabellenfünften aus der Nähe von Stuttgart.

Wer die Karten haben möchte, hat leichtes Spiel. Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, was Euch an Handball fasziniert und schon landet Ihr in der virtuellen Lostrommel.

Eine Teilnahme ist bis Samstag, 26.03.2011 um 12 Uhr möglich.

Ich werde den Gewinner per E-Mail kontaktieren und die Modalitäten erläutern.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hey,

    ich spiele selber Handball und finde diesen Sport einfach nur Hamma cool und würde mich über die Tickets sehr sehr sehr doll freuen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.