Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nacktfoto: Vanessa Hudgens wirklich nackt oder ein Fake?

| 6 Kommentare

Ist es echt oder ist es ein Fake? Niels Ruf hat am Samstag Abend ein Nacktfoto von Vanessa Hudgens veröffentlicht.

Vanessa Hudgens? Wer ist das? Die Älteren werden mit dem Mädchen aus den USA wenig anfangen können, während die jüngeren Fans natürlich gleich rufen:“Das ist doch die Schauspielerin aus dem High School Musical und die Sängerin!“

Wie dem auch sei – ich habe bislang keine DVD oder einen Kinofilm der Dunkelhaarigen gesehen. „Echt schlimm, dass dieses Nacktfoto von Vanessa Hudgens Rechner geklaut wurde! Hier, haste’s zurück: verweist Ruf bei Twitter auf das Foto bei TwitPic.

Quelle: http://twitpic.com/4b5zlx

Ist das Foto nun ein Fake, ein alter Hut oder wirklich wahr? Und wieso hängt der linke Arm von Vanessa so komisch an ihr? Wurde mit Photoshop manipuliert?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Nacktes Fleisch auf deinem Blog? Nananaaa… SexSells 😉

  2. 1. wen interessiert das? 2. das bild ist echt und uralt…

    • Dich scheints ja genug interessiert zu haben um

      1. den Eintrag zu lesen und

      2. dazu auch noch einen Kommentar zu verfassen

      Also Interessierte scheints immernoch zu geben 😉 btw: Auch ich kannte das Bild bisher nicht

  3. Dann wäre zumindest schon mal eine meiner Fragen geklärt. Wie alt ist das Foto?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.