Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

FDP goes viral: Friedhelm Ernst und die Landtagswahl 2011

| 1 Kommentar

Fremdschämen galore! Als dieses Video in meiner Twitter-Timeline aufgetaucht ist, war ich unsicher, ob ich einer versteckten Kamera auf den Leim gehen sollte, oder ob das wirklich real ist.

Doch seht selbst, was Friedhelm Ernst von der FDP zur Landtagswahl 2011 zu sagen hat – ich wünsche starke Nerven für die folgenden 8:38 Minuten allerfeinster Politik-Unterhaltung:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Also…

    Der Typ ist ja mal der Horror. Also Apotheker passt zu ihm.

    Laaangsam, gaaanz langsam….

    Da kann man sich nicht mal mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.