Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gigi d’Agostinos “L’amour toujours” goes Kirchenorgel

| Keine Kommentare

Hach, was waren das für Zeiten in den späten Neunzigern. Ich war ein großer Fan von Gigi d’Agostino und tingelte mit meinen beiden Kumpels durch die Dorfdiscos. 

Einer der bekanntesten Hits von Gigi d’Agostino ist zweifelsohne sein „L’amour toujours“ vom gleichnamigen Album, das ich laut amazon.de am 8. März 2001, also fast auf den Tag genau vor zehn Jahren, gekauft habe:

Nicht weniger beeindruckend, ach was sage ich, noch beeindruckender ist das Orgelspiel von dem niederländischen Organisten Ben Middeldorp. Der westliche Nachbar interpretiert auf der Orgel der St. Maartens-Kirche in Tiel den Song L’amour toujours von Gigi d’Agostino auf seine Weise – ich habe beim Anhören eine Gänsehaut bekommen:

Danke an Gilly für den Hinweis.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.