Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Do it yourself-Infografik für Foursquare-Check-Ins

| Keine Kommentare

Ich bin ein großer Fan von location based services wie Gowalla und Foursquare. Beide Apps sind auf meinem Smartphone installiert, doch ich gebe zu, dass Foursquare mein primär genutzter Service ist.

Bei Gilly bin ich auf eine „Do it yourself“-Infografik aufmerksam geworden, die meine bisherigen Check-Ins visualisiert.

Nachdem ich der Website den Zugriff auf meine Foursquare-Daten gestattet habe, wird mir umgehend eine Infografik meines virtuellen Lebens auf Foursquare präsentiert.

Einige Daten waren mir bisher nicht bekannt; zum Beispiel habe ich mich vor Monaten als 138.868. User (von inzwischen sieben Millionen!) bei Foursquare angemeldet und gelte damit als early adopter:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.