Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Webmaster Friday: Bist Du Jeck?

| 3 Kommentare

Der Webmaster-Friday nach Altweiber am gestrigen Donnerstag dreht sich um die fünfte Jahreszeit. Seit gestern grassiert der Karneval insbesondere im Rheinland und deshalb lautet die Frage: „Bist Du Jeck?“

Ich kann diese Frage ganz einfach beantworten: je nachdem :-). Im Büro geht es an Altweiber hoch her, das habe ich hier etwas ausführlicher beschrieben. Aber ansonsten halte ich mich in karnevalistischen Aktivitäten eher zurück.

Am Wochenende ist es mit Ausnahme vom Sonntag, dem Kappessonntag, wenn wir nach Neuss ziehen werden, karnevalsfrei und am Rosenmontag bin ich mit der Familie in Büttgen ab 13:11 Uhr beim Rosenmontagsumzug. Zuvor werden wir im Fernsehen den Umzug in Düsseldorf verfolgen, aber sonst bin ich nicht wirklich ein Jeck.

Quelle: http://www.neusserkarneval.de/kappessonntag/zugweg.php

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Hi Marc,

    das mit den Track- bzw. Pingbacks von hier klappt irgendwie nicht. ich habe die beiden Beiträge jetzt nachträglich von Hand eingesetzt.

    Danke fürs Mitmachen 🙂

    Schönes WE

    Martin

  2. Du bist heute in Büttgen? Cool, ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.