Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Urlaub unter freiem Himmel mit Homair vacances

| Keine Kommentare


Sponsored Post Die Sommerferien stehen zwar noch nicht vor der Tür, doch langsam wird es Zeit, sich mit den Planungen für die schönste Zeit des Jahres zu beschäftigen.

Als Kind war ich oft mit meinen Eltern in Spanien, um Urlaub zu machen. Jetzt habe ich eigene Kinder und habe mich umgesehen, welche Möglichkeiten es für uns gibt, die Ferien am Mittelmeer zu verbringen.

Bei meinen Recherchen bin ich auf Homair vacances gestoßen. Dieser Anbieter ist seit zwanzig Jahren am Markt etabliert und hat sich auf die Vermittlung von Urlaub unter freiem Himmel mit Camping und im Mobil-Heim spezialisiert.

Neben den Campingparks in Frankreich sind weitere südeuropäische Ländern mit Parks vertreten, so auch das von mir favorisierte Spanien. Ich habe mir einen Park an der Costa Brava näher angeschaut: in Blanes, wenige Kilometer nordöstlich von Barcelona, liegt das Campingdorf El Pinar.

Der Ort Blanes gilt als einer der schönsten Orte an der Küste von Girona und überzeugt mit langen Sandstränden und kleinen Buchten. Bis ins benachbarte Barcelona ist es nur ein Katzensprung, um sich von der beeindruckenden Stadt verzaubern zu lassen.

Das Campingdorf El Pinar bietet neben einer Bar und einem Imbiss ein Lebensmittelgeschäft, ein Restaurant und einen Bäcker. Die Kids können sich auf dem Kinderspielplatz und im Kinderbecken vergnügen, während die Erwachsenen das kalte Nass im Pool genießen. Und auch die sportlichen Aktivitäten kommen nicht zu kurz: von Billard, Tischtennis und Boules reicht das Angebot über Wassergymnastik und Tauchen bis hin zu Wildwassersportarten.

Die Buchung der Unterkunft kann entweder über die offizielle Webseite http://camping-de.homair.com/ oder kostenfrei per Telefon über die Nummer 0800 673 79 61 erfolgen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.