Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Stefan Derrick ist schwul und möchte Harry im ZDF heiraten

| Keine Kommentare

Den öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland wird immer wieder das biedere Image angelastet, das nur Ü50-jährige Menschen vor die Mattscheibe lockt, während das junge Volk lieber im Unterschichten-Fernsehen der Privaten stöbert.

Doch weit gefehlt! Insbesondere das Zweite Deutsche Fernsehen beweist eine gehörige Portion Humor, hat im Archiv gekramt und aus den Schätzen im Keller coole Mashups gebastelt, die auf einem eigenen YouTube-Kanal gestreamt werden können.

Die erste von fünfzehn Episoden trägt den Titel „Derrick – Wege zum Glück„. Stefan und Harry wollen heiraten. Für Harrys Eltern ein Schock – werden sie dem jungen Glück ihren Segen geben?

In weiteren Episoden werden außerdem Dr. Wussow und die Schwarzwaldklinik, Das Traumschiff, Peter Lustig und viele andere bekannte Charaktere aus dem ZDF zu sehen sein:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.