Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Shanghai von Klaus & Klaus – der Karnevalshit 2011?

| Keine Kommentare

„An der Nordseeküste“, „Da steht ein Pferd auf dem Flur“ und viele andere Hits haben Klaus & Klaus in den vergangenen Dekaden produziert. Seit einigen Jahren ist es aber ruhig um die Blödelbarden geworden.

2011 könnte aber das Jahr des Comebacks des nordischen Duos werden. Bei Jens habe ich das Video zu „Shanghai“ von Klaus & Klaus entdeckt, das als Geheimtipp und Karnevalshit 2011 gehandelt wird:

Als gebürtiger Ostwestfale und zugezogener Rheinländer kann ich mich nur bedingt mit dem karnevalistischen Brauchtum anfreunden. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass ich nach einem oder zwei Altbier in Karneval-Stimmung kommen kann – danke Klaus & Klaus und ihr „Shanghai“.

Das Lied gibt es derzeit übrigens nur als MP3-Download zu kaufen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.