Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 98

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.  Genau heute bin ich wieder um 6 Uhr aufgestanden.

2. Wenn ich sehe, wie manche mit ihren Kindern umgehen, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen ersten Vorbericht für das Fußball-Magazin nach meinen Vorstellungen zu schreiben und heute zu veröffentlichen – ich bin stolz.

4. Der nächste Auftrag für das Magazin steht auch schon in den Startlöchern und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes bin ich morgens in der Küche, bereite das Frühstück vor, genieße allein den ersten Kaffee des Tages und arbeite mich durch den Google Reader.

6. Es geht selten voran, das muss ich konstatieren, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen DVD-Serien-Abend mit Mad Men und Californication, morgen habe ich nichts Besonderes außer dem Samstag Abend-Spiel Kaiserslautern – Borussia Dortmund geplant und Sonntag möchte ich mit Liam zu einem Handball-Turnier nach Hückelhoven!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.