Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Felix Magath auf Facebook – real oder fake?

| 1 Kommentar

In der Mittagpause habe ich bei dem glücklicherweise in die Blogosphäre zurückgekehrten Torsten Wieland von der Aktion „Felix Magath goes Facebook“ gelesen.

Und seitdem grübele ich und grübele: ist das eine authentische Aktion von dem Übungsleiter der Blauen oder versucht hier jemand, auf den Social Media-Zug medienwirksam aufzuspringen?

Besonders interessant: während Herne-West als Verein bislang keine eigene Facebook-Seite auf die Beine gestellt hat, zeigt sich der Allmächtige auch hier wieder als first mover.

Wer mutig ist und mehr wissen möchte: Hier geht es zu Felix´Account.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. "Königsblauer Planet" ist quasi das Profil von Schalke. Steht auch so im Vereinsmagazin als offizielles Profil. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.