Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Monica Lierhaus zurück im ZDF bei der Goldenen Kamera

| 1 Kommentar

Samstag Abend, 23 Uhr: Monica Lierhaus tritt vor einem Millionenpublikum im ZDF erstmals seit ihrer krankheitsbedingten Abwesenheit vor zwei Jahren vor einem Millionenpublikum auf.

Gezeichnet von der bösen und heimtückischen Krankheit tritt sie, angekündigt von Günter Netzer, vor die Kamera und es fließen Tränen –  sowohl im Publikum in Berlin als auch bei den Menschen vor der Mattscheibe.

Der ohnehin schon emotionale Höhepunkt erreicht eine weitere Steigerung, als Lierhaus ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt live vor laufender Kamera einen Heiratsantrag macht.

Schon jetzt steht fest, dass die Rückkehr auf die Showbühne als einer der emotionalsten Fernsehmomente 2011 eingehen wird.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance > Vermischtes > Buch, Gaby Köster, Schlaganfall

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.