Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Major Klopp und Borussia Dortmund: völlig losgelöst von der Liga

| Keine Kommentare

Das Revierderby 2011 im Dortmunder Westfalenstadion endete nicht mit dem von mir gewünschten Ergebnis. Aber so ist das, wenn zahlreiche aussichtsreiche Torgelegenheiten nicht verwertet werden.

Dennoch gibt es Grund zum Jubeln. Die Dortmunder Borussia zieht weiterhin einsam ihre Kreise an der Spitze der Tabelle und muss sich vorerst keine Sorgen um den Platz an der Sonne machen.

Und auch nach dem Spiel gegen den westlichen Nachbarn wollten die Borussen-Fans im ausverkauften Westfalenstadion ihrem Trainer Jürgen Klopp huldigen und wieder und wieder singen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.