Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geschenke für Valentinstag am 14. Februar

| 1 Kommentar

Der alljährliche Valentinstag entzweit die Gemüter: die verliebten Paare freuen sich über die Gelegenheit, ihrem Partner eine Freude zu machen, während sich die anderen über die Kommerzialisierung ärgern.

Trotzdem gibt es nicht wenige Menschen, die den 14. Februar zu einem ganz wichtigen Datum im Kalender erkoren und dick markiert haben.

Wer schöne Geschenke und passende Geschenkideen sucht, wird hier sicherlich fündig:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. UI uiuiui…

    hoffentlich implodiert jetzt nicht das Universum, halte mich nämlich noch immer für Teil eines verliebten Pärchens UND ignoriere den Valentinstag wegen der Kommerzialisierung.

    21 … 22 … 23 …

    puh, Welt noch da… Glück gehabt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.