Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Wahl zum Kirsche-Foto des Jahres 2010

| Keine Kommentare

Bekanntlich habe ich im Dezember die Redaktion des Magazins „Gib mich die Kirsche“ verstärkt und durfte auch bereits die ersten Texte für das Dortmunder Fußballmagazin beisteuern.

Vor einigen Tagen hat „Die Kirsche“ eine interessante – und mit Preisen gespickte – Wahl zum Foto des Jahres 2010 initiiert, auf die ich gern aufmerksam machen möchte.

Da 2010 für unsere schwarz-gelben Farben ein so geiles Jahr war wie seit langem nicht mehr, wollen wir euch kurzfristig noch mal zurück befördern. Und zwar mit einem ganz besonderen Highlight, nämlich mit der Wahl zum Kirsche-Foto des Jahres 2010.

Wir haben dazu 20 Fotos aus unserem Fundus des letzten Jahres ausgewählt, die 2010 noch einmal Revue passieren lassen: In kurioser, schöner und emotionaler Form. Aus unserer Auswahl könnt ihr nun euren ganz persönlichen Favoriten wählen!

Und so funktioniert’s: Klickt euch einfach im Facebook-Album “Wahl zum Kirsche-Foto des Jahres 2010” durch die Fotos, bei eurem Favoriten klickt ihr dann “Gefällt mir” und schon ist eure Stimme gezählt.

>> HIER geht es zu unserer Facebook-Seite

Um abstimmen zu können, müsst ihr dort auf den „Gefällt mir“ Button klicken.

>> Anschließend gelangt ihr HIER zur Bilder-Auswahl und zur Abstimmung

(Für die Abstimmung benötigt ihr einen Facebook-Account. Anschauen könnt ihr euch die Fotos auch ohne einen Account.)

Die Abstimmung an der Wahl zum Foto des Jahres ist noch bis zum 06.02.2011 möglich. Und zu gewinnen gibt es übrigens die CD „Ein Verein & seine Stadt.: Die Audio-Tour„.

Update 10.02.2011

Die Wahl ist entschieden und der Sieger gekürt: Christopher Neundorf konnte mit diesem Foto mehr als ein Viertel aller Stimmen für sich gewinnen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.