Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: LEGO Star Wars III – The Clone Wars ab Februar 2011

| 2 Kommentare

Langsam lichtet sich der Nebel: im Dezember hieß es noch, dass LEGO Star Wars III – The Clone Wars erst im März 2011 erscheint, doch jetzt gibt es gute Nachrichten.

Bereits am Freitag, 18. Februar 2011 soll der lang erwartete Titel endlich für Nintendo Wii, die XBOX 360, Playstation 3 und weitere Videospielkonsolen erhältlich sein.

Bei amazon findet sich inzwischen auch eine umfangreiche Beschreibung der neuen Features in LEGO Star Wars III: The Clone Wars, die noch mehr Lust auf das Spiel macht:

Die beliebte und umjubelte LEGO® Star Wars™-Serie kehrt 2011 auf Konsole und PC zurück!

LEGO Star Wars III: The Clone Wars kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars™ mit vollkommen neuen Gameplay-Features. Fans erleben eine völlig neue Spielmechanik und können in einer weit entfernten Galaxis bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor.

Dank der neuen Grafik-Engine verspricht das Spiel eine atemberaubende Optik. Auch warten neue Charaktere und viele spannende Level auf die Fans. Obendrein sorgt der typische LEGO-Humor bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß.

Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära stellt LEGO Star Wars III: The Clone Wars für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGOSpiel im Star Wars-Universum dar.

Das klingt phantastisch! Auch ein weiteres Video von LEGO Star Wars III möchte ich Euch nicht vorenthalten, um die Vorfreude auf den Erscheinungstermin im kommenden Monat nochmals zu steigern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine super Nachricht. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Freue mich jetzt schon darauf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.