Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gilly’s Playground wird fünf Jahre alt und wir bekommen die Geschenke

| 1 Kommentar

Gilly´s Playground feiert in diesem Monat seinen fünften Geburtstag – und die Geschenke bekommen die Leserinnen und Leser des Blogs!

Gilly ist wirklich genial: zum fünften Geburtstag seines Blogs hat er keine Kosten und Mühen gescheut und ein Hammer-Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Beim großen Geburtstags-Gewinnspiel gibt es nicht weniger als 36 Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro zu gewinnen:

In der Gewinntruhe sind unter andem Apple iTunes Gutscheine, ein Archos 32 Multimedia Player, Blu-rays, mehrere LG Smartphones, ein Motorola Milestone 2 und und und….

Wer ebenfalls zu den glücklichen Gewinnern zählen möchte, kein Problem: das Gewinspiel endet erst am 07. Februar 2011.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.