Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: das Voting für die Blog-Schokolade läuft!

| 3 Kommentare

Mitte Dezember 2010 hat Ritter Sport die „Blog-Schokolade“ mit dem Slogan „Von euch, mit Euch, für Euch. Die Blog-Schokolade“ ins Leben gerufen.

Einen Monat später haben die Waldenbucher eine Mammut-Aufgabe hinter sich gebracht: aus den mehr als eintausend Vorschlägen der Schokoladen-Fans sind zwanzig Sorten ausgewählt worden, die sich nun dem kritischen Urteil der Fans stellen:

Diese Sorten buhlen um die Gunst der Schokoladen-Freunde:

Smarties-Schokolade, Kokos-Cranberry, Aprikose-Crisp, Vanille-Chili, Limette, Käsekuchen-Mandarine, Himbeer-Koko, Weißer Nuss-Mix, Erdbeer-Chili, Erdbeer-Minze, Knusper-Nugat, Ananas-Chili, Kürbiskern-Karamell, Pekan-Karamell, Orange-Ingwer, Cookies & Cream, Weiße Nugat, Weiße Kokos-Crisp, KiBa und Macadamia-Cranberry.

Zweierlei ist mir bei dieser Liste aufgefallen: zum einen scheint es eine rege Nachfrage nach weißer Ritter Sport – Schokolade zu geben. Und zum anderen freue ich mich, dass es mein Vorschlag KiBa (Kirsch-Banane) in die Top Twenty geschafft hat.

Die Abstimmungsphase für die Blog-Schokoade von Ritter Sport endet am Montag, 31.01.2011. Wer teilnehmen möchte, kann direkt hier durchstarten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis! hab dann doch direkt einmal für meinen Favoriten gevotet!

  2. Da sind ein paar nette Kreationen dabei.

    Schade, mich würd sowas wie "Ritter Sport – Mon Cherie" oder "Ritter Sport – Rocher" interessieren.

    Aber die zur Auswahl stehen sind auch ganz nett.

  3. Das RTL Dschungelkamp ist eine sehr merkwürdige daily soap. Diese Fernsehsendung mögen zwar viele veruteilen, allerdings gibt sie meines Erachtens ein gutes Gesellschaftsbild in dieser unserer Republik wieder. Wenn sich diese Fernsehsendung Folge für Folge ein Millionenpublikum ansieht, dann zeigt das meines Erachtens ein gutes Bild unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.