Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp: Indira Weis nackt und sexy im Playboy

| 9 Kommentare

2011 ist alles anderes. Schon vor dem Einzug in das Dschungelcamp von RTL zeigt sich die erste weibliche Dschungelbewohnerin nackt im Playboy.

Quelle: www.playboy.deDas hatten auch nur die wenigsten Zuschauer des Dschungelcamps erwartet: schon vor der allerersten Prüfung im Dschungel zog es Indira Weis vor die Kameras des Männermagazins Playboy.

Nackt und sexy zeigt sich die 31 Jahre alte Frau im Eva-Kostüm – frei nach dem Motto „Ich bin ein Star – ich zieh‘ mich aus!“

Damit folgt die ehemalige Sängerin von Bro´Sis inzwischen einer regelrechten Tradition: denn schon die Dschungel-Damen Giulia Siegel, Julia Biedermann, Isabel Edvardsson und Gundis Zambo posierten bereits für den Playboy, bevor es in den Flieger nach Australien ging.

Im Gegensatz zu diesem Jahr kamen kamen die Hefte mit den Schönheiten allerdings damals erst nach der Krönung des Dschungelkönigs auf dem Markt…

Fotos und Videos von dem Shooting mit Indira Weis gibt es zahlreich im Internet – aber nicht hier bei mir im Weblog. Wer es dennoch nicht erwarten kann, mehr von Indira zu sehen, kann die Suche hier nutzen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

9 Kommentare

  1. Naja nicht so ganz.

    2008: Isabell Edvardsson war 2006 im Playboy (09/2006), aber erst 2008 im Camp also 2 Jahre nach den Aufnahmen!
    2008: Julia Biedermann war gleichzeitig im Playboy (02/2008) und im Camp (11. 1 – 26.1.2008).
    2009: Giulia Siegel gleichzeitig im Playboy (02/2009) und im Camp (9.1 – 24.1.2009). Gundis Zambo war es allerdings erst nach dem Camp (09/2009).

    Nur mal so als Anmerkungen…

  2. Nackte Themen ziehen gut, gell?

    • Für die klassischen Medien gilt das sicherlich.

      Ob das für diesen Beitrag auch zutrifft, muss ich erst abwarten 🙂

      • Qualitativ hochwertiger Content bringt nachhaltig Besucher, Tittencontent kurzweilig, aber wer es braucht. Ich kauf mir wenigstens den Playboy und blogge dann darüber.

        Aber Du bist ja nicht der Einzige der nur nach Relevanz von Keywords bloggt. Schade eigentlich.

        • Ich sehe das etwas differenzierter. Ich blogge auf dem selbstgehosteteten Blog erst seit knapp einem Jahr und probiere derzeit noch einiges aus.

          Gerade in Sachen SEO bin ich ein absoluter Newbie und lerne ständig etwas Neues dazu. Es ist interessant, wie schnell Keywords – richtig ausgewählt – etwas bewirken.

          Dass Du mir generell das Erstellen von (hoch)wertigem Content absprichst, kann ich so nicht stehen lassen. Das ist a) interpretationswürdig und b) nicht wahr, wenn Du Dir einzelne Artikel von mir anschaust.

  3. Pingback: Video: Henryk M. Broder interviewt Indira Weis in der ARD > TV > ARD, Entweder Broder, Henryk M Broder, Indira Weis, Interview, Video, YouTube

  4. Pingback: Wer ist aus dem Dschungelcamp im Februar – Playboy 2012? > TV > Brigitte Nielsen, Dschungelcamp, Kim Gloss, Micaela Schäfer, nackt, nude, Playboy, Radost Bokel, Ramona Leiß, RTL, Shooting

  5. Pingback: Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers ziert das Cover des Playboy im Februar > Vermischtes > Dschungelcamp, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Jenny Elvers-Elbertzhagen, nackt, Nacktfotos, nude, Playboy, RTL

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.