Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann läuft der Pilotfilm und die dritte Staffel Doctor´s Diary auf RTL?

| 8 Kommentare

Diana Amft ist eine tolle Schauspielerin. Besonders gut gefällt sie mir in der Rolle der Dr. Gretchen Haase in Doctor´s Diary. Die preisgekrönte Serie, von der bereits zwei erfolgreiche Staffeln gesendet worden sind, geht im Januar 2011 in ihre dritte Runde.

Schon am morgigen Mittwoch, 5. Januar 2011 um 20.15 Uhr,  startet auf dem Privatsender RTL die dritte Staffel mit einem eineinhalbstündigen Pilotfilm, ehe sich sechs amüsante und turbulente Episoden anschließen.

Auch in der diesjährigen Staffel der mehrfach preisgekrönten Comedy-Serie können wir wieder mit Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) lachen, zittern, weinen und Spaß haben. Die blonde Spezialistin für Liebeskummer hat wiederum mit Dr. Marc Meier (Florian David Fitz), dem vorlauten und großspurigen Chefarzt sowie dem einfühlsamen Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) zu tun.

Übrigens konnte mit Nora Tschirner ein bekannter Gaststar für den Pilotfilm engagiert werden. Tschirner spielt Mitzi Knechtlsdorfer, die Schwester von Assistenzarzt Maurice (Elyas M’Barek). Außerdem gibt es mit dem Pathologen Dr. Gummersbach (Marc Ben Puch) auch einen Neuzugang im Elisabeth Krankenhaus zu bewundern.

Während die erste und zweite Staffel bereits auf DVD erschienen sind, müssen sich die Fans bis zum 25. Februar 2011 gedulden, ehe die dritte Staffel gekauft werden kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Yeah, da freue ich mich auch schon drauf! 🙂 Hey, aber Marc, Du bist Dir sicher genau wie ich dessen bewusst, dass "Doctor's Diary" eigentlich als Frauenserie konzipiert war, oder? 😉 Egaaaaaal, ich seh das auch total gern!

  2. Oh oh, d.h. wir dürfen da nicht drüber lästern ? Naja, jetzt mal unter uns, ich schau das auch 😉

  3. Gretchen ist einfach super süß und sympathisch. Ich muss mir noch nen Weg überlegen, wie ich es "aufnehmen" kann. Bin da der Technik hinterher 😉 Oder Wiederholung vielleicht? hmmm, mal sehen. *freu*

  4. Ich finde die Serie auch ganz cool. Dank meiner Frau komme ich auch gar nicht umher, es anzusehen. 😉

  5. Pingback: Schock: keine vierte Staffel für Doctor’s Diary > TV > Arzt, Diana Amft, Doctors Diary, DVD, DVD-Box, Florian David Fitz, Gretchen Haase, Kai Schumann, Marc Ben Puch, RTL, Serie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.