Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Makro – Fotografie: Grashüpfer

| Keine Kommentare

Jetzt mal etwas ganz anderes hier im Blog. Es geht um Makro-Fotografie.

Ich fotografiere gern und oft. Zu oft, wenn ihr meine Frau fragen würdet. Aber das ist ja das Schöne an der Digitalfotografie: ich kann fotografieren, bis der Arzt kommt und die unscharfen und unpassenden Schnappschüsse ratzfatz löschen.

Grashüpfer Makro Fotografie Digitalkamera

Vor kurzem ist mir im Flur ein ganz seltenes Exemplar vor die Linse gehuscht: ein Grashüpfer (oder ist es eine Heuschrecke?) hatte sich ins Haus verirrt und krabbelte an der Haustür entlang:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.