Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich habe bei laester.tv gewonnen!

| 1 Kommentar

Bekanntlich bin ich ein Fan von Blogparaden und Stöckchen. Sofern mich das Thema anspricht, bin ich mit von der Partie. So auch vor einigen Wochen bei einer Aktion von laester.tv.

Jens und Marco, die beiden geistigen Väter von laester.tv, hatten damals ein Stöckchen mit einem Gewinnspiel gekoppelt. Ich war auch unter den Teilnehmern und hatte mehr aus Spaß an der Freude teilgenommen.

Umso größer war meine Freude, als ich vor Weihnachten mit einem Kommentar unter meinem Beitrag von Jens informiert worden bin, dass ich zu den drei Gewinnern zähle. Als Gewinner hatte ich die freie Auswahl einer DVD bis maximal zwanzig Euro und jetzt grübele und grübele ich, was ich mir leisten soll:

Vielen Dank an laester.tv für diese weihnachtliche Überraschung und ein weiteres Dankeschön für die unermüdliche und – aufgrund des Fernsehmaterials – teilweise sicherlich anstrengenden Berichterstattung über Bauer sucht Frau, das Supertalent und weitere Formate, die das Unterschichten-Fernsehen sonst so her gibt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.