Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann läuft Dinner for One im Fernsehen und wo gibt es die Lego – Version?

| 4 Kommentare

Gleich strömen wieder haufenweise Menschen an die Fernseher, um im TV „Dinner for One“ zu schauen. Als großer Lego-Fan freue ich mich allerdings über eine ganz andere Version der seit mehr als vierzig Jahren beliebten Schwarz-Weiß-Darbietung aus dem deutschen Fernsehen anno 1963.

Denn umtriebige Freunde der kleinen Klötzchen haben mit viel Geduld und Mühe eine ganz spezielle Version von Dinner for One kreiert, die einfach klasse ist:

Wer Dinner for One lieber mit echten Menschen im Fernsehen schaut, wird hier fündig:

BR: um 19:00 und 0:05 Uhr – Originalversion

HR: 11:35 Uhr – “Dinner for one” auf Nordhessisch
HR: 13:30 Uhr – “Dinner for one” auf Hessisch
HR: 16:55 Uhr – “Dinner for one” auf Hessisch
HR: 18:45 Uhr – “Dinner for one” auf Nordhessisch
HR: 19:10 Uhr – Originalversion
HR: 02:00 Uhr – “Dinner for one” auf Nordhessisch

NDR: 12:15 Uhr – “Dinner for one2 – up Platt
NDR: 12:40 Uhr – “The same procedure … Erfolgsrezept “Dinner for one”
NDR: 13:25 Uhr – Originalversion
NDR: 18:05 Uhr – Originalversion
NDR: 19:40 Uhr – Orignilaversion

WDR: 15:45 Uhr – 40 Jahre “Dinner for one”
WDR: 18:50 Uhr – Originalversion
WDR: 21:45 Uhr – “Dinner for one” – Schweizer Version
WDR: 00:15 Uhr – “Dinner for one” – Schweizer Version

MDR: 19:00 Uhr – Originalversion

RBB: 19:05 Uhr – Originalversion

SWR: 13:15 Uhr – “Dinner for one” – Die Dokumentation
SWR: 13:45 Uhr – Spass aus Mainz – “Dinner for one”
SWR: 19:25 Uhr – Originalversion

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.