Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung des Advents – Gewinnspiels mit Ritter Sport Schokolade

| 6 Kommentare

Am 1. Dezember habe ich mein Ritter Sport – Gewinnspiel gestartet und bin danach mit Tweets, Facebook-Postings und einigen Blogbeiträgen überschwemmt worden. Außerdem ist meine Fanpage auf Facebook von 79 Fans auf 186 Fans angewachsen – phänomenal!

Damit alle fünf Gewinner die Schokoladenpakete rechtzeitig bis Heilig Abend unter dem Tannenbaum haben, habe ich gestern Abend habe ich Glücklichen ausgelost.

Genug der Vorrede. Was gab es zu gewinnen und wer darf sich freuen?

  • Platz 1 geht an Beile mit diesem Kommentar
    fünf Tafeln Ritter Sport – 500 Gramm Genuss pur in den Sorten
    – Weiss + Crisp
    – Alpensahne Praliné
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan
  • Platz 2 geht an Anita mit diesem Tweet
    drei Tafeln Ritter Sport – 300 Gramm Genuss pur in den Sorten
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan
  • Platz 3 geht an Malfi mit diesem Kommentar
    Ritter Sport Goldschatz (250 Gramm Tafel)
  • Platz 4 geht an Nadine mit diesem Tweet
    eine große Tafel Ritter Sport und drei kleine Tafeln – 150 Gramm Genuss
    – Alpensahne Praliné
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan
  • Platz 5 geht an Cyberfux mit diesem Kommentar
    ein Poloshirt von Ritter Sport in der Größe XL und Farbe dunkelbraun

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte meldet Euch bei mir via Twitter, Facebook oder E-Mail unter Angabe Eurer Adresse, damit ich die Geschenke schnell auf den Postweg geben kann.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für´s Mitmachen. Wer diesmal kein Glück hatte, muss nicht enttäuscht sein, denn schon bald startet hier ein neues Gewinnspiel auf dem Weblog.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Unglaublich! Ich gewinne etwas!
    Ich hab dir soeben eine Mail geschickt 🙂

  2. Paket ist angekommen. Danke nochmals und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

  3. Auch mein Päckchen ist gerade angekommen. Auf mein "Dann kommt es ja doch noch rechtzeitig an!" antwortete der Postbote nur ein grummelndes "Weihnachten kommt ja dies Jahr auch so unerwartet.." – hat er wohl falsch verstanden, aber ich glaube er hat die Schnauze voll von Schnee und Paketen auf den letzten Drücker 😉
    Vielen Dank nochmal. Ich werde sie heute Abend zu den weiteren Geschenken unter den Weihnachtsbaum legen und mit der Familie genießen 🙂

    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.