Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Arnd Zeigler huldigt Jürgen Klopp und Borussia Dortmund

| 2 Kommentare

Arnd Zeigler begeistert die Fans von Borussia Dortmund – und nicht nur sie. Nach seinem Interview mit dem Dortmunder Übungsleiter hat der Bremer erneut zugeschlagen und dem Trainer des Herbst-, Weihnachts- und Wintermeister ein ganzes Lied gewidmet.

In „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ wurde der Song erstmals präsentiert und hat jetzt bereits viele Fans gefunden:

Darüber hinaus kann das Lied auch als Klingelton heruntergeladen werden. Wer immer noch nicht genug von Arnd Zeigler oder Jürgen Klopp hat, wird hier und hier fündig.

Für alle, die gern mitsingen möchten, ist hier der Liedtext verewigt:

Mach’s uns, Jürgen Klopp!

Bah-bah-bah-bah
bah-bah-bah-bah
Bah-bah-bah-bah
bah-bah-bah-bah, Jürgen KLOPP!

Bevor er kam war nichts wie heut
Der BVB hat sich gefreut auf: Jürgen Klopp
Vorher war es nicht so doll
Doch dann die Fans erwartungsvoll auf Jürgen Klopp
Dann ging’s steil nach oben
und bald schon sagenumwoben: Jürgen Klopp

Ah, mach’s uns Jürgen Klopp
Mach’s uns, Jürgen Klopp (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp, (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp
Komm schon, mach’s uns, Jürgen Klopp

Mancher Trainer wird zum Deppen
Spielt die Mannschaft mal wie Meppen – Jürgen Klopp
Doch er ist cool geblieben
Einer zum Verlieben – Jürgen Klopp
Alle BVB Fans wollen ein Kind von Jürgen Klopp
Jaaaa….

Ah, mach’s uns Jürgen Klopp
Mach’s uns, Jürgen Klopp (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp
Komm schon, mach’s uns, Jürgen Klopp

Sahin, Götze, Weidenfeller
Wurden unter ihm viel schneller Jürgen Klopp
Barrios, Hummels und Bender
Sind die reinsten Freudenspender Jürgen Klopp
Auch der Rest der Mannschaft ist voll im Saft dank Jürgen Klopp

Als Spieler war er nur so mittel
Nicht so gut wie Lothar Sippel – Jürgen Klopp
Doch als Trainer, Donnerwetter
Ist das Leben sehr viel netter, Jürgen Klopp.
Deine Taktiktricks geben uns die Kicks Jürgen Klopp.
Let’s go!

Ah, mach’s uns Jürgen Klopp
Mach’s uns, Jürgen Klopp (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp, (ein Baby)
Mach’s uns, Jürgen Klopp
Komm schon, mach’s uns, Jürgen Klopp
Bah-bah-bah-bah, bah-bah-bah-bah
Bah-bah-bah-bah. bah-bah-bah-bah, Jürgen Klopp

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.