Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Aktion Schalenklau: ich habe die Schale vom FC Bayern München gestohlen!

| Keine Kommentare

PayPal hat gerade frisch eine virale Aktion gestartet, an der ich mich direkt beteiligt habe. Die Teilnahme wird übrigens mit der Verlosung von iPhones versüßt, doch auch so steht der Spaß an erster Stelle. Aber seht selbst, was mir gelungen ist…

Die Aktion hat einen ernsthaften Hintergrund. „Mach Deine Bankdaten nicht zur Trophäe! PayPal. Sicherererer.“ heißt der Claim des Virals.

Ich habe den Bayern die Lederhosen ausgezogen! Willst Du auch die Schale klauen? Lade Dein Foto hoch bei www.schalenklau.de!

Auf der Seite www.schalenklau.de können die User in einem Video mitspielen, das einen fiktiven Einbruch bei den Bayern  inszeniert, den Klau der Meisterschale und eines Porsches, mutmaßlich von einem hohen Funktionär, mit dem Kennzeichen “M-UH 1952″ ….

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.