Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Lego Star Wars III erscheint im März 2011

| 2 Kommentare

Seit mehreren Monaten warte ich schon auf Lego Star Wars III: The Clone Wars für die Nintendo Wii und mein Nintendo DS.

Jetzt habe ich erfahren, dass das Spiel im Frühjahr 2011, genauer gesagt im März, in die Regale der Händler kommen soll. Endlich hat ein mehrmonatiges Warten auf das vielversprechende Game ein Ende.

Darüber hinaus ist ein neues Video veröffentlicht worden, das noch mehr Appetit auf den Nachfolger der bisherigen Spiele macht:

Das Spiel für Nintendo Wii, Nintendo DS, PS3, XBOX 360, Sony PSP und PC kann hier vorbestellt werden. Am 15. Febraur 2011 erscheint außerdem das offizielle Lösungsbuch für Lego Star Wars 3.

Darüber hinaus wurde erst vor kurzem http://www.legostarwars.com gelauncht; diese Webseite ist ebenfalls einen Besuch wert.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: Lego Star Wars III erscheint im März 2011 | Ein Ostwestfale …

  2. Pingback: Video: LEGO Star Wars III – The Clone Wars ab Februar 2011 | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.