Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel “Happy Birthday to me – und Geschenke für Euch”

| 4 Kommentare

Vor drei Tagen habe ich Geburtstag gefeiert und ganz viele nette Menschen haben mir gratuliert. Offline und auch online. Und weil geteilte Freude die doppelte Freude ist, habe ich die Aktion „Ich habe Geburtstag und Ihr bekommt Geschenke“ ins Leben gerufen. Jetzt sind die Gewinner ermittelt.

Als Glücksfee konnte ich Frau Random gewinnen, die insgesamt dreimal in die Lostrommel greifen musste. Die Teilnahme war über drei Kanäle möglich, die unterschiedlich intensiv genutzt worden sind (siehe Screenshots):

  • Kommentar hier auf dem Blog (elf Teilnahmen)
  • Mitteilung auf meinem Weblog bei Facebook (sechs Teilnahmen)
  • Tweet bei Twitter (siebzehn Teilnahmen).

Die Glücksfee hat folgende Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt:

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei. Bitte meldet Euch rasch bei mir per E-Mail mit Angabe Eurer Adresse, damit ich die Schokoladenpakete auf den Weg schicken kann.

Viel Spaß und Genuss mit der süßen Überraschung!

Update 17.12.2010:

Die drei Schokoladenpakete sind auf dem Weg an die glücklichen Gewinner:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Pingback: Auswertung Gewinnspiel “Happy Birthday to me – und Geschenke für Euch” | SportSquare

  2. WOW .. toll, Danke – ich gewinn ja sonst nix.

    Schick dir gleich ne Email. Hoffentlich kommt es auch hier an. Hab Vorgestern eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten gefunden, dass ich am nächsten Tag ein Päckchen in der Filiale abholen kann. Am nächsten Morgen hin, da war keins, sollte später wieder kommen. Abends war es auch nicht da. Heute nochmal hin, das Päckchen ist verschwunden. 🙁

    Da Päckchen grundsätzlich bei DHL nicht versichert sind und ich gar nicht weiß wer mir da was geschickt hat, bekomme ich den Verlust nicht erstattet. Ist mir noch nie passiert, obwohl, was wenn der Paketbote keine Benachrichtigung geschrieben hätte, dann hätte ich wohl nie von dem Päckchen und somit von dem Verlust erfahren.

    Möchte Niemanden was unterstellen, aber anscheinend ist es zumindest bei DHL möglich, dass Paketzusteller nicht zugestellte Päckchen am Ende der Schicht mit nach Hause nehmen und keiner kann nachvollziehen was wann wo verschwunden ist.

    Aber wie gesagt, ist das Erste mal dass ich erlebt habe, dass ein Päckchen/Paket auf dem Weg zu mir verschwunden ist. Hoffentlich auch das letzte mal.

    Gruß Puh

  3. Super, vielen, lieben Dank!!!

    Ich freue mich schon die neue Sorte testen zu können 🙂

    Adresse kommt gleich.

    Liebe Grüße

    Meli

  4. Die Schoki ist heil hier angekommen – Dankeschön!

    Gruß Puh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.