Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 88

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.  Bei dieser Kälte macht der Advent und die Vorweihnachtszeit noch mehr Spaß als bei trübem Regenwetter.

2. Alles wird gut und vieles ist nicht so schlimm und ich glaube fest daran.

3.  Schnee ist einfach wunderbar – insbesondere Kinder, die sich an der weißen Pracht erfreuen.

4. Im Prinzip bin ich ein ganz liebenswerter Mensch – auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten gönne ich mir an diesem Wochenende mal mehr besinnliche Stunden.

6. Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen auf der Couch, morgen habe ich ein Handballturnier der Minis zu besuchen und die erste Auswertung meines Ritter Sport – Schokoladengewinnspiels geplant und Sonntag möchte ich vormittags mit den Kids ins Theater zu Findus und Pettersson gehen und nachmittags Borussia Dortmund in Nürnberg anschauen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.