Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: Advents – Gewinnspiel mit Ritter Sport Schokolade

| 53 Kommentare

Heute schreiben wir den 1. Dezember 2010 und das ist gleichzeitig der Startschuss für mein erstes Gewinnspiel auf diesem Blog. Und es gibt nicht einen Gewinner, auch nicht zwei, drei und auch nicht vier Gewinner – wenn es gut läuft, können sich am Ende fünf Glückliche über Geschenke freuen!

Nachdem ich das Gewinnspiel bereits vor einigen Tagen angekündigt habe, ist es endlich soweit. Das Gewinnen ist nicht schwierig, aber auch nicht zu einfach – schließlich dürft Ihr Eure Kreativität unter Beweis stellen. Und je kreativer und fleißiger Ihr seid, umso größer ist die Chance, zu den Gewinnern zu zählen.

Darüber hinaus habe ich die Gewinnerpakete vergrößert, nachdem ich das vierte Ritter Sport Botschafter – Paket erhalten habe und diese Unmengen an Schokolade unmöglich allein verputzen kann. Aber genug der großen Worte, hier sind die Teilnahmebedingungen:

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum dritten vierten Advent, also bis zum 19.12.2010, auf drei verschiedenen Wegen möglich, bei denen bis zu sechs Lose für die virtuelle Lostrommel gesammelt werden können.

  1. twittern
    Um mit einfacher Gewinnchance teilzunehmen, muss nur ein Tweet mit folgendem Text abgesetzt werden:

    Ich nehme am Gewinnspiel von @Ostwestf4le teil und möchte ein Ritter Sport Schokoladenpaket gewinnen. Mehr auf http://bit.ly/ig1MPW

  2. facebook-Fan werden
    Werde facebook-Fan von Ein Ostwestfale im Rheinland und nimm mit doppelter Gewinnchance am Gewinnspiel teil. Dazu musst Du nur auf den ‘Gefällt mir’-Button klicken, ein Fan von meinem Weblog werden und einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Profil in diesem Beitrag posten.
  3. Bloggen
    Um mit dreifacher Gewinnchance teilzunehmen, muss nur ein Beitrag in Deinem Blog über Ein Ostwestfale im Rheinland veröffentlicht werden. Den Beitrag kannst Du inhaltlich frei gestalten, allerdings muss auf mein Weblog www.ostwestf4le.de verlinkt werden. Den Link zum Post bitte ebenfalls in den Kommentaren hinterlassen.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Platz 1:
    fünf Tafeln Ritter Sport – 500 Gramm Genuss pur in den Sorten
    – Weiss + Crisp
    – Alpensahne Praliné
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan
  • Platz 2:
    drei Tafeln Ritter Sport – 300 Gramm Genuss pur in den Sorten
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan
  • Platz 3:
    Ritter Sport Goldschatz (250 Gramm Tafel)
  • Platz 4:
    eine große Tafel Ritter Sport und drei kleine Tafeln – 150 Gramm Genuss
    – Alpensahne Praliné
    – Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
    – Winter Kreation Vanillekipferl
    – Winter Kreation Orangenmarzipan

Alle vier Gewinne nochmal in der Übersicht:

Sondergewinnchance:

wenn ich im Rahmen dieses Gewinnspiels zum Ende des Wettbewerbs mehr als 111 Fans auf Facebook habe (Stand 30.11.2010: 79 Fans), wird unter allen Teilnehmern zusätzlich ein Poloshirt von Ritter Sport in der Größe XL und Farbe dunkelbraun verlost. Ich drücke Euch die Daumen, dass ich diesen vierten Gewinn auch noch in die Lostrommel werfen kann!

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Update 05.12.2010:

Seit heute mittag ist die magische Grenze von 111 Fans bei Ein Ostwestfale im Rheinland geknackt (aktuell: 114 Fans), also wird als fünfter Preis auf alle Fälle das Poloshirt unter allen Teilnehmern verlost.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

53 Kommentare

  1. Mittendrin statt nur dabei 😉

    Gezwitschert und Gefacebooked 😉

    http://www.twitter.com/fescher_ http://www.facebook.com/feschersven

  2. Habe per Twitter und Facebook teilgenommen

  3. Pingback: Freitags-Füller # 88 | Ein Ostwestfale im Rheinland

  4. Pingback: Über einen Ritter Sport Botschafter « Malfi's

  5. Pingback: Gewinne eins von 4 Ritter Sport Schokoladen-Paketen » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  6. Oh, wie süüüüß, da bin ich dabei und nehm dich gleich in mein Blogroll auf.

    Mein Posting:

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/12

    Mein Twitter:

    http://twitter.com/FamManagerin/statuses/11360150

    Mein Facebook:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=

    Euch allen einen schönen 2. Advent.

    Bei mir läuft auch ein riesiges Gewinnspiel. Über 170 Preise sind es inzwischen. Alles darüber rechts oben in der Sidebar: Mitmach-Aktion

  7. mein Facebook link haut nicht richtig hin

  8. ich nehm dann auch mal teil – ich liebe Schokolade ^^

    hier mein Tweet:
    https://twitter.com/Puurengi/status/1137531798998

    und mein Facebookprofil:
    http://www.facebook.com/Ostwestfale?v=wall#!/prof

    ich wünsch dir nen schönen 2. advent. ^^

  9. Hallo,

    ich möchte auch gern mitmachen!

    Hab getwittert:
    http://twitter.com/Butterbohne/status/11390029611

    Und bin Facebook-Fan, habe den Post geteilt:
    http://www.facebook.com/FlorianeFitz/posts/165268

    Liebe Grüße!

    Susanne

  10. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Ich folge dir auf Twitter!!!!

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/114065788

  11. Schokolade? – da bin ich dabei

    http://twitter.com/anrykesa

    Fan auf Facebook bin ich geworden Name An Ke

    http://gztestblog.blogspot.com/2010/12/ritter-spo

  12. Mhm, wieso hat das denn nun mit dem Profillink nicht geklappt -.- Also nochmal, sorry!
    http://www.facebook.com/Alessa.Se

  13. Hallo,

    ich habe bei Twitter über das Gewinnspiel berichtet: http://twitter.com/bblloonnddiiee1/status/1169314

    lg Christina

  14. Ich darf nicht fehlen ^^

    Twitter: http://twitter.com/derbeile/status/99696396269076

    Blog: http://sirbeile.cwsurf.de/2010/12/06/ritter-sport

    Fan bei Facebook bin ich natürlich auch 😉

  15. Hallo. ^-^ Tolles Gewinnspiel, ich würde gerne mitmachen. Hier ist der Link zu meinem Tweet: http://twitter.com/#!/LadyofMytsery/status/129212

    Liebe Grüße

  16. Hallo,

    ich folge dir auf Twitter unter dem Namen flauschiworld.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/16446

    Auf Facebook bin ich Fan unter dem Namen Nicole Zahn.

    http://www.facebook.com/Ostwestfale#!/profile.php

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent,

    Nicole

  17. Getwittert – Facebook schon lange 😉 Link brauchst Du ja wohl von mir nicht 😉 Oder? http://www.facebook.com/cyberfux

  18. Hossa Marc,

    ich bin Verfolger, Fan und Backlinker!

    Her mit dem Futter 🙂

  19. „bis zum dritten Advent, also bis zum 19.12.2010,“
    Ist heute nicht der vierte?

    Hier Facebook:
    http://www.facebook.com/ChristopherSchmidt

    Und hier Twitter:
    http://twitter.com/#!/chris87de/status/16541026458013696

  20. Eine Chance auf Schokolade frei Haus? Da muss ich doch mein Glück versuchen 🙂

    Twitter: http://twitter.com/danielasgedanke/statuses/16543911329660928
    Facebook: http://www.facebook.com/daniela.sonders

    Euch allen schöne Festtage!

    Dani

  21. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Frühlings – Gewinnspiel mit Ritter Sport Schokolade > Gewinnspiel, Ritter Sport > Botschafter, Frühlingssorten, Gewinnspiel, Produkttest, Ritter Sport, Ritter Sport Botschafter, Schokolade, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.