Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Amazon Adventskalender 2010

| Keine Kommentare

Nicht nur die Kinder werden ab dem 1. Dezember beschenkt – auch für die großen Kinder, die Erwachsenen, öffnet sich im amazon-Adventskalender ab heute jeden Tag ein neues Türchen mit vielen Überraschungen.

Seit heute gibt es den schon aus dem vergangenen Jahr bekannten Media Adventskalender von amazon. 2009 wurden verschiedene DVDs, Blu-rays, CDs und Spiele angeboten und ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen bis zum Heiligen Abend an Überraschungen präsentiert wird.

Welche Produkte uns zu welchen Preisen erwartet, findet man immer ab 0 Uhr auf der Amazon Adventskalender Seite. Eine Übersicht aller Amazon-Adventskalender gibt es hier.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.