Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

RTL-Dschungelcamp startet am 14. Januar 2011

| 2 Kommentare

Das Jahr 2010 hat für mich ganz bitter begonnen: anders als in den Jahren davor gab es kein Dschungelcamp auf RTL zu sehen. Der Kostendruck ließ dem Fernsehsender keine andere Wahl. Doch das Jahr 2011 wird für mich ganz hervorragend beginnen, denn RTL wird das Dschungelcamp zeigen!

Der 14. Januar 2011 wird von RTL als Starttermin für Kakerlaken & Co., Dr. Bob und Dirk Bach sowie Sonja Zietlow und Zoten genannt. Die wichtigste aller Fragen ist aber noch ungeklärt: welche Prominente der Kategorie C, D und E zieht es nach Australien? Wen von ihnen konnte RTL akquirieren?

© RTL / Stefan Menne

Wird wieder eine blonde Schönheit wie Isabel Edvardsson dabei sein, die sich später im Playboy entblättert? Wer wird den Dschungelcamp – Hit liefern? Wieder die Zipfelbuben wie anno 2009? Viele ungeklärte Fragen, die die Spekulationen fördern – und das ist sicherlich nicht ungewollt von dem Kölner Sender und den Boulevard-Medien.

Unbestätigten Gerüchten zufolge werden sich neben der 68er-Ikone Rainer Langhans wohl auch Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis und Schlagerprinz Michael Wendler im Dschungel am anderen Ende der Welt herumtreiben. Die übrigen sieben Kandidaten sind noch unbekannt.

Kann sich eigentlich noch jemand an den Gewinner des Dschungelcamps aus dem Jahr 2009 erinnern? Nein? Ich auch nicht, daher musste ich nachschlagen: es war …… … …… !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Wann startet das Dschungelcamp auf RTL im TV? | Ein Ostwestfale im Rheinland

  2. Pingback: Welche elf Teilnehmer sind in Australien im Dschungelcamp bei RTL? | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.