Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: Bücher unterm Weihnachtsbaum

Weihnachten ist schön. Weniger schön ist für viele Menschen die Vorweihnachtszeit, denn in zu kurzer Zeit müssen zu viele Dinge erledigt werden. Damit das lange Suchen nach passenden Büchern ein Ende hat, wurde von Alexandra die Blogparade “Bücher unterm Weihnachtsbaum” ins Leben gerufen.

Die Teilnahmebedingungen für diese Blogparade sind einfach:

Welche Bücher / Comics / Zeitschriften legt ihr wem und warum unter den Weihnachtsbaum? (auch wenn ihr “nur” euch selber beschenkt)

In der Hoffnung, dass niemand von meiner Familie diesen Beitrag liest, werde ich nun einige meiner Geschenke verraten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Guten Abend Marc ;)

    Danke das du noch mit gemacht hast ;) Da gibts ja einige die sich freuden werden. Dein Beitrag habe ich grade eben verlinkt!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüsse

    Alexandra