Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: Weihnachtspaket mit Ritter Sport Adventskalender

| 5 Kommentare

Die Vorweihnachtszeit begann für mich schon als Ritter Sport-Botschafter, ehe die erste Kerze am Adventskranz angezündet worden ist. Am vergangenen Donnerstag brachte der Paketbote eine quadratisch – praktisch – gute Pappschachtel zu mir.

Und der Inhalt konnte sich – wie schon bei den vergangenen Paketsendungen aus Waldenbuch – mehr als sehen lassen:

Als erstes sticht natürlich der riesengroße – und ich meine wirklich riesengroß! – Ritter Sport Adventskalender ins Auge. Satte 400 Gramm köstliche Schokolade verteilen sich hinter einem lustigen Motiv auf 24 Türchen, die in den ersten 24 Tagen des Dezembers geöffnet werden möchten. Insgesamt elf Sorten warten darauf, entdeckt zu werden: Haselnuss, Joghurt, Knusperflakes, Knusperkeks, Marzipan, Nugat, Edel-Vollmilch, Erdbeer Joghurt, Alpenmilch, weiße Schokolade und die Sorte des Jahres Milchcreme Mandel.

Besonders nützlich ist auch der Thermobecher, der zwar nicht quadratisch, aber für mich sehr praktisch ist. Jetzt kann ich jeden Morgen meinen frisch aufgebrühten Kaffee in dem Becher transportieren. In den Becher passen 400 ml.

Zum Abschluss seiner vorweihnachtlichen Überraschung möchte mir Ritter Sport die Weihnachtszeit mit neuem Hüftgold verschönern und hat Schokolade satt in das Paket gelegt:

  • fünf Tafeln der ganz neuen Kreation „Weiss & Crisp“
  • fünf Tafeln der bisher noch nicht erhältlichen „Alpensahne Praliné“, die erst in 2011 als Frühlingssorte im Handel erscheint
  • zwei Pakete Ritter Sport mini mit den drei neuen Wintersorten

Weil ich diese Schokoladenberge niemals allein essen kann und geteilte Freude bekanntlich die schönste Freude ist, werde ich die eine oder andere Tafel im Rahmen meines adventlichen Ritter Sport Gewinnspiels, das in dieser Woche startet, verlosen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Was muss ich tun, damit ich an die Thermoskanne komme ?

  2. Pingback: Unsere Adventskalender 2010 | Ein Ostwestfale im Rheinland

  3. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Advents – Gewinnspiel mit Ritter Sport Schokolade | Ein Ostwestfale im Rheinland

  4. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Schokoladenpaket mit den drei Frühlingssorten | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.