Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wintereinbruch in Nordrhein-Westfalen: Schnee, Schnee, Schnee

| 2 Kommentare

„Es schneit, es schneit, kommt alles aus dem Haus. Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus.“

Dieses Lied wird heute morgen wohl vielfach von den Kindern gesungen werden, wenn sie am Morgen die Rolläden hochziehen oder die Haustüren öffnen.

Über Nacht fiel der erste Schnee der Wintersaison 2010 / 2011 und legte eine weiße Schicht auf das Land.

So auch bei uns in Kleinenbroich:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.